ProAdz Ads Revolution

Lerne das 4 Step System kennen

Anleitung zum umsetzen des Ads Revolution Systems


Einführung

Das Ads Revolution System hilft Dir dabei, in einfachen Strukturen für Deine Werbemessage zu denken. Oft sitzt man vor einer leeren Seite und will etwas schreiben und weiss einfach nicht wie man anfangen soll oder wie es weiter geht.

Genau hierbei unterstützt Dich das Ads-Revolution System ohne dabei kompliziert zu sein. Es überfordert Dich nicht und bringt gute Ergebnisse, gerade weil es so einfach anzuwenden ist.

Was ist das versteckte System hinter der ProAdz Ads Revolution?

Eigentlich ganz einfach. Zu Anfang sprechen wir das Problem der Zielgruppe an. Zeigen die Tragweite des Problems auf.
In einem weiteren Schritt erinnern wir die Person an seine Ziele und Wünsche die sie Lösen oder erreichen wollte. Das WARUM
Dann stellen wir eine Lösung in Aussicht, die das Produkt leistet. Zusätzlich erklären wir, wie die Lösung aussieht, in welchem Zeitrahmen die Lösung eintreffen wird und welches Problem dabei vermieden wird oder bisher im Weg stand.
Auch hier kannst Du den Ziel und Wunschzustand des Lesers nochmal ansprechen.

Dann kommt eine klare Handlungsaufforderung - in den meisten Fällen eine Webseite besuchen, Termin für Webinar buchen etc.

Jetzt kommt der Punkt, bei dem Du die Erwartung des Lesers ansprichst und verbindest es mit den Vorteilen, Nutzen und Produktversprechen.
Danach solltest Du nochmal eine klare Handlungsanweisung geben

Step 1: Der Schmerz: (Ein Problem benennen)

Was hörst oder liest Du immer wieder über das Thema für das Du mit dem Produkt oder der Dienstleistung Werbung machen möchtest?

Wenn Du es ausformulierst, nutze Textbausteine wie zum Beispiel: Bist Du frustriert, Hast Du auch Problem XY,

Achte bei diesen Fragen darauf, dass der Leser diese Frage am besten mit einem Ja, das stimmt - Ja, das kenne ich, - etc. beantworten kann.

Schreibe noch ein oder zwei Sätze die das Problem und seine Auswirkungen deutlich machen, damit der Leser auch wirklich versteht was das Problem ist und was es für ihn bedeutet. Erinnere den Leser an sein eigentliches Wunschziel, dass er am Anfang hatte und warum er sich mit dem Thema beschäftigt hat.

Beispiel: Bist Du frustriert, weil Du versuchst mehr Umsatz mit Affiliate Marketing zu machen und es funktioniert nicht?
Jeder sagt Affiliate Marketing ist das geilste Geschäft der Welt, alle sagen sie verdienen damit so einfach und viel Geld. Aber bei dir sieht es auf deinem Digistore24 Konto ganz anders aus. Du machst Werbung, hast eine eigene E-Mailliste und trotzdem verballerst Du Zeit und Geld nur damit du am Monatsende wieder Plus Minus Null bist. Eigentlich wolltest Du dir ja einen Zusatzverdienst aufbauen, aber davon kann nicht die Rede sein. Geld das rein kommt geht für Tools, Hosting und so weiter wieder raus.

Step 2: Die Aufmerksamkeit: (Bild)

Suche Dir ein Bild bei Pixabay aus, das zu der Situation passt und erzeuge damit mehr Aufmerksamkeit bei dem Leser.

Alternativ: Schreibe einen Textbaustein der eine Lösung in Aussicht stellt. Zum Beispiel:
Das muss nicht so sein, bereits in Zeitraum XX kannst Du Dein Wunschziel erreicht haben ohne Problem YYY

Das muss nicht sein. Dann hast eines von 2 Problemen. Entweder Du erreichst nicht genug Menschen mit deiner Werbung oder Deine Werbebotschaft spricht die Personen nicht an. Beim zweiten Problem kann ich Dir helfen. Kennst Du schon das ProAdz 4 Steps Ads Revolution System?

In weniger als 30 Minuten hast du einen komplett neu geschriebenen Werbetext für jedes Produkt, dass Du als Affiliate bewerben möchstet, damit du endlich mehr Aufmerksamkeit und Besucher für das Angebot bekommst. Nicht funktionierende BLABLA Texte die keinen interessieren und ansprechen gehören der Vergangenheit an. Endlich hast du eine realistische Chance mehr Umsatz zu erzielen.

Step 3: Die Handlungsaufforderung

Klicke jetzt hier und erfahre, wie Du beim schreiben Deiner Texte endlich ein gutes Gefühl hast

Step 4: Die Erwartung (Versprechen, Nutzen, Ziel)

Nach dem Du kurz erklärt hast, wie die Lösung aussieht, sprichst Du die Erwartungen des Lesers an.
Hier kommunizierst Du die Produktvorteile in Verbindung mit dem Kundennutzen. Am Ende dieses Absatzes sollte der Leser sich bei der Erreichung seines Ziels sehen.
Dann machst Du noch eine Handlungsaufforderung...
Das ProAdz Ads Revolution System funktioniert komplett unabhängig von Tools oder Werbeplattformen. Egal ob du etwas in deiner Facebook Timeline, in einer Facebook Gruppe postest, es per E-Mail Marketing an Deine Kontakte sendest, Linkedin nutzt oder einen Viral Mailer.

Du schreibst jetzt in kurzer Zeit einen logischen, verständlichen und funktionierenden Werbetext für jedes Produkt oder Dienstleistung. Bist nicht mehr auf die Texte angewiesen, die ebenfalls hunderte an Affiliates nutzen, weil sie nichts anderes können. Du stichst aus der Masse raus und hast noch ein funktionierendes System, dass seriös rüberkommt.

Denn nur so kannst du am Ende auch als jemand wahrgenommen werden, der von dem Thema Ahnung hat und durch Vertrauen mehr Verkäufe erreicht.

Du kennst das Problem der Person und führst sie zum Wunschzustand den sie schon lange erreicht haben will.
Das Produkt, das Du dafür vermarktest ist lediglich die Brücke zwischen diesen beiden Punkten.

Klicke jetzt hier und erfahre wie Dir das ProAdz Ads Revolution System zu Deinen Wunschumsätzen bei Digistore24 verhelfen kann...

Bist Du frustriert, weil Du versuchst mehr Umsatz mit Affiliate Marketing zu machen und es funktioniert nicht?

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Das muss nicht sein. Denn dann hast eines von 2 Problemen. Entweder Du erreichst nicht genug von den richtigen Menschen mit deiner Werbung oder Deine Werbebotschaft spricht die Personen nicht an. Beim zweiten Problem kann ich Dir helfen. Kennst Du schon das ProAdz 4 Steps Ads Revolution System?

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Ja ich will meine Wunschumsätze erzielen...