Beschwerde von Saskia Nur 40-50% E-Mail Öffnungsrate

Saskia hat sich echt darüber beschwert!

Nur 40-50% Ihrer Leser öffnen und lesen ihre E-Mails.

Unverschämtheit!

Saskia ist Comedian und Coach. Sie versendet regelmäßig Newsletter die voll ihrer Person entsprechen. Wenn Sie einen Eindruck von Saskia gewinnen möchten, auf dieser Webseite hat Sie ein Video hinterlassen in dem Sie über das Thema spricht.

Natürlich sind nicht in allen Bereichen solche Öffnungsraten möglich. Schon gar nicht im hart umkämpften Marketingbereich. Mit einer guten Portion Persönlichkeit können auch Sie Öffnungsraten von ca. 30% schaffen.

Wie Sie das hinbekommen? Ganz ehrlich? Schreiben Sie ihre E-Mails selber. Sehen Sie sich beim Schreiben der Mails mit Kunden oder Personen im direkten Gespräch. 1:1 im Büro wo sie sich ganz normal mit der Person unterhalten. Mal einen typischen Spruch für sie machen usw.

Wenn Sie es schaffen so oder so ähnlich ihre Mails zu schreiben, kommt auch ihre Persönlichkeit beim Leser an. Er merkt, dass sie die Nachricht selber “für Ihn” geschrieben haben. Und so wird er ihre Mails immer wieder gerne Lesen.

Wie aber schaffen Sie es ihre Mails so zu schreiben wie sie sprechen bzw. sind? Hier habe ich auf jeden Fall einen tollen Tipp für Sie – ein Buch das ich selber auch gelesen habe.

In diesem Buch erfahren sie alles zum Thema E-Mails schreiben ohne den ganzen Technikkram, Statistiken usw. Deshalb schauen Sie sich jetzt mal die Seite von dem Buch an und natürlich das Video von Saskia…

Welche Geheimnisse du in diesem Buch sofort erfahren wirst:

Was einer E-Mail niemals fehlen darf - sonst verlierst Du deine Interessenten und verrätst sie sogar (und dich selbst)

Die 6 Arten packende Geschichten-E-Mails zu schreiben, die spannend sind, so dass sie automatisch verkaufen

Ein unsichtbarer Weg E-Mails zu schreiben die zwar AUSSEHEN als seien sie purer INHALT und würden etwas beibringen... aber in Wirklichkeit pures Verkaufen sind. (Dieser kaum bekannte Typ an E-Mails sieht überhaupt nicht nach einer Verkaufs-E-Mail aus, wird total gerne von vielen Menschen gelesen und macht wirklich einen viel besseren Job beim Verkaufen, als wenn Du direkt verkaufen würdest.)

Wie Du mit schwarz/weiß E-Mail Überschriften wie ein Leuchtturm im Orkan herausstichst und so zu einem willkommenen "Ruhepunkt" für die Menschen in deinem Markt wirst.

Die beste Art E-Mails zu schreiben, wenn Du Info-Produkte oder Coaching/Beratung verkaufst.

Wie Du in jede E-Mail dein Angebot unterbringen kannst, ohne das es aufdringlich oder nervig wirkt.

Wie Du deine E-Mails mit einem einfachen System in der Wirkung vervielfachen kannst, so dass sie noch Jahre später für dich automatisch verkaufen... Menschen in dein Business ziehen und deine Position stärken 10 Fragen, die jeder Unternehmer über seine Kunden im Schlaf beantworten können sollte, da er sonst 95% seiner möglichen Kunden verliert, bevor er angefangen hat, sie für sich zu erwärmen.

Die exakt erste E-Mail, die Du neuen Interessenten auf deiner Liste sofort schicken solltest, damit Du sofort Vertrauen aufbaust, sie an dich bindest und sie davon überzeugst sofort - im ersten Kontakt - zu kaufen.

Eine geniale Technik, wie Du dir die Glaubwürdigkeit ganz legal von Prominenten und Respektpersonen leihen kannst, so dass Einwände der Interessenten dahin schmelzen.
Wieso Du deinen inneren Kritiker standrechtlich erschießen solltest und wer stattdessen das Kommando haben darf. (Was dazu führt, dass Du E-Mail Schreiben als Hobby und nicht als Arbeit ansehen wirst)

Die genaue Anzahl an E-Mails die Du schreiben darfst, bevor Du zum ersten Mal etwas zum Kaufen anbietest.
Die absolut wichtigste Kennzahl - fast die Einzige, die wirklich zählt und 100% akkurat ist - um zu testen, ob eine E-Mail erfolgreich ist oder nicht. Super einfach zu ermitteln, aber fast niemand spricht darüber.

Eine so einfache Methode, wie sogar blutige Anfänger sehr schnell erfolgreiche E-Mails in Rekordzeit schreiben, die nicht nur geöffnet und geklickt werden, sondern verkaufen.

Ein sehr einfacher Trick, wie Du niemals ohne Ideen für gute E-Mails sein wirst - der sogar dazu führt, dass Du gerne 2 oder 3 E-Mails pro Tag schreiben willst.

10 E-Mail Gesetze, die Du nicht brechen darfst - es sei denn Du möchtest nichts verkaufen. Der kleine aber feine Unterschied, WAS Du in deinen E-Mails schreibst und WAS nicht... der dazu führt, dass Du wenig oder viel verkaufen wirst (Seite 40)

Ein sehr einfacher Trick, wie Du niemals ohne Ideen für gute E-Mails sein wirst - der sogar dazu führt, dass Du gerne 2 oder 3 E-Mails pro Tag schreiben willst.

Wie Du E-Mails schreibst, die sich in das Gehirn deiner Leser einbrennen, weil sie damit etwas für sie sehr Bekanntes verbinden (und Du von den Emotionen profitieren kannst), so dass sie ganz natürlich von dir kaufen wollen.

Kurz gesagt: dieses Buch ist DEINE geheime Anleitung... Sicher es DIR jetzt!