Liste mit 3 guten deutschen Viral-Mailer zum direkten Bewerben von YouTube Videos

Die Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliatelinks.

3 gute Viral Mailer zum bewerben von YouTube Videos lautet heute die Überschrift.
Nun warum sollten wir überhaupt Youtube Videos direkt bewerben?

Die Antwort ist ganz einfach. Genauso wie bei Google hat auch Youtube im Hintergrund Algorithmen die das Ranking eines Videos bei der Suche berechnet. Bei Youtube geht es noch ein Stück weiter, da Videos auch bei anderen Videos empfohlen werden.

Das Ergebnis von einem guten Ranking bei Youtube sind viele Aufrufe von Deinem Video. Doch Du musst häufig die Sache erstmal ins rollen bringen. Wenn Du ein Video hochlädst und es keine oder kaum Aufrufe erhält wird es bei Youtube so gut wie gar nicht zu sehen sein.

Genauso wenn du weniger als 100 Abonennten hast. Du musst also auch an dieser Stelle arbeiten.

Deshalb ist es eine gute Idee dein neues, gerade bei Youtube hochgeladenes Video bei Viral Mailern zu bewerben. So kannst Du innerhalb von 1 -2 Tagen schonmal locker so um die 200 Aufrufe für dein Video erhalten. Wenn Du nachfragst, bekommst Du auch noch neue Abonennten.

Nicht jeder Viral Mailer eignet sich für Youtube Werbung!

Nun Viral Mailer haben ihr eigenes Konzept. Zu der Zeit als sie ins Leben gerufen wurden war Youtube und https noch nicht so ein wichtiges Thema wie heute. Die Zeiten ändern sich halt.

Deswegen gibt es auch nur ganz wenige Viral Mailer, die zum Bewerben von YouTube Videos geeignet sind. Und deshalb hier eine kurze Liste mit den Kandidaten.

Proadz.de

MaxiMails.de

Trafficerzeugen

Solo Mailer

Deine eigene Emailliste

PS: Hat Dir der Beitrag und das Video gefallen? Dann klicke jetzt auf abonnieren und abonniere mich bei Youtube 🙂