Schwierigkeiten dabei, einen guten Werbetext zu erstellen?

Wer einen funktionierenden Werbetext erstellen möchte, muss oft mit vielen Hürden wie diesen rechnen:

  • wie spreche ich die passende Zielgruppe so an, dass sie sich angesprochen fühlt?
  • wie schaffe ich, dass ich sofort die Aufmerksamkeit des Webseitenbesuchers bekomme?
  • wie starte ich mit meinem Text, wenn ich keine Ahnung vom Schreiben habe?
  • wie bringe ich den Besucher dazu, dass er mein Produkt auch wirklich kauft?
  • wie gehe ich mit "Scannern" um, die erst scrollen und nur einzelne Sätze lesen?
  • wie formuliere ich Sätze, die echten Nutzen beschreiben?

Der scheinbar komplexe Aufbau eines Werbetextes ist leider oft der Grund, warum hervorragende Produkte niemals das Tageslicht erblicken.

Schade – denn wer dem Thema Werbetexten offen gegenüber ist, wird schnell merken, dass Werbetexte heutzutage kein Problem sind.

Sie werden in einzelnen Blöcken geschrieben und am Ende zusammengesetzt, man muss sich nur mal ran wagen.

Genau deshalb habe ich den Leitfaden
Die Geheimwaffe für Deine Verkaufstexte
ins Leben gerufen.

Klicke diesen Link und erfahre mehr über „Die Geheimwaffe für erfolgreiche Verkaufstexte“

Ich bin Heribert und seit 4 Jahren helfe ich Menschen dabei, ihr Wissen, das sie in digitalen Produkten verpackt haben, mit Erfolg versprechenden Werbetexten zu vermarkten, sodass sie mehr Menschen helfen können.

Mit diesem neuen Wissen hast Du garantiert keine Angst mehr vor dem Aufbau von Werbetexten und hast alles mit wenigen Klicks erstellt.

Dafür brauchst Du kein Autor sein, versprochen! Schaue Dir in Ruhe den Leitfaden
Die Geheimwaffe für erfolgreiche Verkaufstexte“ an, um Deine digitalen Produkte ohne Hürden in nur 2 Tagen startklar zu haben.

Ja, ich möchte jetzt Werbetexte die verkaufen…

P.S: Ich habe sogar noch eine vorformulierte ausfüllbare Werbetextschablone für Dich.
P.P.S: Für die einzelnen Bausteine brauchst Du maximal 1 Stunde für eine gute erste Version! Schau mal hier…

Hier gibt es weitere Informationen zum Thema Werbetexten